Schwarzmeer-Tour gestartet
Die lange Wanderfahrt zum Schwarzen Meer ist gestartet: Sonnenschein, Freunde und Presse begleiteten das Ablegen
Die lange Wanderfahrt zum Schwarzen Meer ist gestartet: Sonnenschein, Freunde und Presse begleiteten das Ablegen
Saisonstart 2026 bei suboptimalen Wetterbedingungen. Die Laune der Teilnehmenden war fatalistisch optimistisch. Und dann kam sogar die Sonne raus
Noch einmal im Boot sitzen und dann das aktive Rudern nach mehr als 60 Jahren beendet. Das wollten Renate und Rudi Schmidt tun und haben es rudersicher und sonstiger Unterstützung in Berlin gemacht.
Schon lange habe ich es genossen, wenn sich Mitglieder aus verschiedenen Vereinen mischen und wir uns so untereinander kennenlernen. So konnte ich es mit dem Ruderkollegen Christian erleben, der mehrfach …
